Posted by on Mrz 9, 2019 in Alle News, Ergebnisse, Vereinsgeschehen / Termine | Keine Kommentare

Ergebnisliste Vereinsrennen 02.03.2018

Am Samstag, den 02.03.2019 fand dann unser letztes Rennen dieser Saison, das Vereinsrennen, statt. Es stellte den Abschluss einer tollen Wintersaison dar. Alle durchgeführten Rennen und Veranstaltungen standen unter einem guten Stern, angefangen bei den voll motivierten Rennläufern bis hin zu den unfallfreien Rennen, begeisterten Zuschauern und last but not least einem super WSV-Steinberg-Team mit all den fleißigen und engagierten Helfern!

        

Dieses Rennen versprach wieder volle Spannung, alle gaben ihr Bestes. Vor allem aber stand der Spaß am Dabeisein im Vordergrund. Auch durften wir wieder einige Rennläufer aus unseren Nachbargemeinden herzlich willkommen heißen! Gewinner gab es viele an diesem Tag, denn Mitmachen ist alles!

Bei der Preisverteilung stand ein weiteres Highlight an, das Rennen wurde gefilmt und vor Bekanntgabe der Ergebnisse vorgeführt. Alle waren begeistert! Ein ganz herzliches Danke dafür an Geri (Kamera und Schnitt) und Matthias (The Voice)!

    

 

Dieses Jahr gingen die Vereinstitel an Miriam Moser und Mario Rupprechter, wir gratulieren euch dazu herzlichst!

 

Hier der Link zur Ergebnisliste: Vereinsrennen 02.03.2019

 

Vielen herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass wir als WSV-Steinberg am Rofan solche tolle Veranstaltungen durchführen können! Ein ganz besonderes herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfern, die uns unermüdlich zur Seite gestanden sind!

In diesem Sinne Ski-Heil und wir freuen uns schon mit euch auf die nächste Wintersaison –

euer WSV Steinberg am Rofan!